Handel

135ab0614sp.jpg
 
01.06.14 – Duo Schreib & Spiel

Duo Schreib & Spiel

Handel ist Wandel

Vom 16. bis zum 17.5. veranstaltete Duo Schreib & Spiel sein alljährliches Unternehmerforum – traditionell im Berliner Hotel Estrel.Neben der Präsentation ... Von  Kerstin Barthel
121aa1213sp.jpg

Die «Shop Office»-Software von Cash Software unterstützt Fachhändler bei der Inventur.

 
01.12.13 – Cash Software

Cash Software

Hilfestellung für Inventur

Das Warenwirtschaftssystem «Shop Office» von Cash Software aus Weilheim bietet Fachhändlern neue Möglichkeiten, um ihre Inventur zu vereinfachen und zu ... Von  Kerstin Barthel
112aa0314sp.jpg

Lassen sich von Franziska Schönfeld die Neuheiten von Universal Trends präsentieren Thomas Gattermann (links) und Matthias Höfel.

 
01.03.14 – mit Idee+Spiel

mit Idee+Spiel

Den Trends auf der Spur

Um zu erfahren, wie der Alltag eines Verbandseinkäufers auf der Spielwarenmesse aussieht, haben wir den erfahrenen Idee+Spiel-Produkt-Manager Thomas Gattermann ... Von  Kerstin Barthel
67253_spwm2014-1165.jpg

«Wer bremst, verliert», lautet das Jahresmotto bei Spiel & Spass, der Tochtergesellschaft von EK/Servicegroup.

 
03.03.14 – EK/Servicegroup

EK/Servicegroup

Mit Konzepten in die Offensive

«Wer bremst, verliert», lautet das Jahresmotto bei Spiel & Spass, der Tochtergesellschaft von EK/Servicegroup. Von  Redaktion
118aa1213sp.jpg

Vedes-Vertriebsleiter Oskar Gutmeyr, Aufsichtsrat Ralf Viehweg und Vorstand Achim Weniger (v.l.n.r.)überreichten Abir Chahin von der AHK ein Plüschtier der VEDES-Eigenmarke «My best friend».

 
10.12.13 – Vedes

Vedes

Informationen aus erster Hand

Nach Istanbul und Barcelona bot die Vedes ihren Mitgliedern Anfang Oktober einen viertägigen Kurztrip nach Dubai, die Heimat Aladins, an. Von  Redaktion
125ac0614sp.jpg
 
01.06.14 – EK/Servicegroup: Maßnahmen und Ziele des Mehrbranchenverbundes

EK/Servicegroup: Maßnahmen und Ziele des Mehrbranchenverbundes

«Wir haben viele Pfeile im Köcher»

Vom 8. bis zum 9.5. veranstaltete die EK/Servicegroup die Family-Messe EK Fun.Dabei boten die Bielefelder den fast 1000 Besuchern über 100 Aussteller – ... Von  Kerstin Barthel
106aa0314sp.jpg

Verspricht sich vom Logo-Relaunch eine höhere Wiedererkennbarkeit und eine klare Positionierung im Wettbewerb: Geschäftsführer Andreas Schäfer.

 
01.03.14 – Idee+Spiel - Jubiläumsjahr

Idee+Spiel - Jubiläumsjahr

Marketing-Feuerwerk für mehr Umsatz

Mit innovativen Produkten, neuem Marketingkonzept und dem Ausbau des Schreib- und Schulartikelsegments hat Idee+Spiel sein Jubiläumsjahr erfolgreich abgeschlossen. ... Von  Kerstin Barthel