Ausgabe Digital 09/2023

Der Herbst ist in unserer Branche stets Hochzeit für Messen. In der neuen Ausgabe lassen wir für Sie wichtige Veranstaltungen wie die Toy Fair in New York, die Spiel‘ in Essen und die Insights-X in Nürnberg Revue passieren. In unserer Titelstory steht der Hersteller Tomy im Fokus, der seit fast 100 Jahren das Ziel verfolgt, die Welt zum Lächeln zu bringen. Dafür bietet das Unternehmen eine breite Auswahl an innovativen und qualitativ hochwertigen Spielwaren. Einige Highlights stellen wir Ihnen genauer vor. Weitere Topthemen der neuen Ausgabe sind Produkte aus Holz, Lizenzspielwaren, unsere Themenwelt „Weltall“, die Reportage über das Fachgeschäft „Das Kinderzimmer“ in München, ein Interview mit Craig Wilkins von Hasbro sowie aktuelle Meldungen aus dem Handel, der Industrie und den Messen. Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe Digital 09/2023

Vorschau anzeigen
Diese Ausgabe kaufen
Jahresabo abschließen
Weitere Jahresabos

Preis Information:

Dieses Heft: 13 €

Anmelden