Ausgabe Digital 07/2023

Die Erwartungen von Verbrauchern richten sich beim Thema Nachhaltigkeit längst nicht mehr nur an das Sortiment, sondern an die gesamte Geschäftstätigkeit. Wie Datenanalyse die Nachhaltigkeit im Einzelhandel verbessert, erläutert Markus Adler, Co-Gründer und Geschäftsführer von Code Gaia. Durch brandneuen Content, umfassende Marketing-Maßnahmen und neue Lizenzpartnerschaften verschafft Super RTL Licensing der internationalen Erfolgsmarke CoComelon neuen Aufwind. In der Titelstory erfahren Sie mehr dazu. Im Interview mit Jörg Schmale, Director Kind + Jugend, erfahren Sie alles Wissenswerte zur bevorstehenden Messe Anfang September in Köln. Weitere Topthemen der neuen Ausgabe sind „Baby und Kleinkind“, „Puppen & Plüsch“, „Nachhaltigkeit“ sowie „Party, Feiern, Karneval. Nicht zu vergessen die Themenwelt „Entdecken, zaubern, lernen", die Reportage über das Fachgeschäft „Schöffmann“ im österreichischen Althofen sowie aktuelle Meldungen aus dem Handel, der Industrie und den Messen. Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe Digital 07/2023

Vorschau anzeigen
Diese Ausgabe kaufen
Jahresabo abschließen
Weitere Jahresabos

Preis Information:

Dieses Heft: 13 €

Anmelden