textile network beleuchtet als „Das internationale Magazin für die Herstellung textiler Produkte“ das komplexe Netzwerk innerhalb des internationalen globalisierten Textil- und Bekleidungsmarktes - vom Garn über das fertige Textil, die Bekleidung, technische Textilien bis hin zum schnellen Transport und zur IT-Kommunikation mit dem Einzelhandel. textile network bietet damit innerhalb der internationalen Textil- und Bekleidungsfachpresse ein einzigartiges Spektrum und garantiert durch seine zielgruppengenaue internationale Verbreitung hohe Aufmerksamkeit für die werbetreibende Industrie.

 

textile network fokussiert und analysiert sowohl Produktionsaspekte als auch die wirtschaftlichen Zusammenhänge des globalisierten Textil- und Bekleidungsmarktes und liefert Management und Entscheidern in den internationalen Unternehmen fundierte, praxisnahe und -orientierte Informationen. Denn textile network richtet sich mit seinen kompetenten Inhalten an Geschäftsführer, Betriebs- und Produktionsleiter, IT-Verantwortliche, Produktmanager und Entwicklungstechniker, Ein- und Verkäufer, Designer ... im In- und Ausland.

 

textile network entspricht durch seine internationale  Berichterstattung für eine internationale  Leserschaft den heutigen Anforderungen des globalisierten Textil- und Bekleidungsmarktes. Die redaktionellen Inhalte von textilenetwork helfen, Probleme im textilen Alltag zu lösen, sind praxisbezogen, exklusiv und eigenständig erarbeitet – und damit ein Spiegel der sich immer weiter diversifizierenden Branche.

 
Erscheinungsweise
6x jährlich
Druckauflage
2.681 (IVW II/2014)
Verbreitung
2.624
- davon Ausland
225
 
Format 1/1 Seite
180 x 270 mm
Preis 1/1 S. s/w
2215 €
Preis 1/1 S. 4c
4430 €
Kl. Anz. Format
1/16 Seite 72 x 36 mm